Orion oder Amorelie? – welches Adventskalender-Modell bietet sich 2019 am ehesten an?

Amorelie Adventskalender – wann sollte man am besten zugreifen?

Da nur eine begrenzte Anzahl dieser Kalender hergestellt wird, ist es entsprechend sinnvoll, so früh wie möglich zuzugreifen. Hierbei kann damit gerechnet werden, dass die Modelle bereits ab September verkauft werden. Zumindest war dies 2019 der Verkaufsstart. Oktober und November sind dann die heiße Phase der Adventskalender, sodass man hier mitunter schnell sein muss, um sich noch ein Exemplar sichern zu können. Wer möchte, kann weitere Infos auf dieser Website finden, um sich genau über den Verkaufsstart zu informieren, damit man sicherlich das Angebot nicht verpasst.

Amorelie Adventskalender test

Welche Version der Kalender bietet sich am meisten an?

Bei Amorelie kann man sich dieses Jahr für drei unterschiedliche Modelle entscheiden. Hierbei handelt es sich um:

  • Classic für Anfänger
  • Luxury früher Premium
  • Selflove für Single-Frauen

Durch diese große Auswahl an Produkten sollte es wirklich allen Kunden möglich sein, sich für das Exemplar zu entscheiden, welches die besten Toys und den umfangreichsten Inhalt für einen bietet. Wichtig hierbei ist, nur darauf zu achten, dass die unterschiedlichen Modelle natürlich auch unterschiedlich viel kosten. In jedem Fall kann aber benannt werden, dass sich die Preise dem jeweiligen Inhalt anpassen und somit auf jeden Fall angemessen sind.

Orion Adventskalender – das hochwertige Angebot von dem erfahrenen Sextoy-Anbieter

Eine andere Variante an Kalendern wird von Orion angeboten. Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen erfahrenen Anbieter im Bereich der Erotik. Aus diesem Grund schneidet das Orion-Produkt von 2019 auch sehr gut im Vergleich ab. Sowohl Männer, Frauen als auch Paare werden hier viele Toys finden, mit denen sie ihr Sexleben entsprechend verbessern können. Weiterhin ist noch mit einer schnellen und neutralen Lieferung zu rechnen. Bei diesem Versand ist der Vorteil, dass niemand erkennen kann, das Sexspielzeuge bestellt wurden.

Orion Adventskalender – das hochwertige Angebot

Was macht das Angebot von Orion zu etwas Besonderem?

In der Regel hat ein Adventskalender 24 Türchen, hinter denen sich die entsprechenden Geschenke befinden. Bei dem Angebot von Orion gibt es aber insgesamt 25 Türchen bzw. Boxen. In der sogenannten Hintertür befindet sich ein Analplug, der nochmal extra Schwung ins Schlafzimmer bringen kann. Somit bekommt man für einen günstigen Preis mehr Geschenke als bei Amorelie oder auch anderen Anbietern. Entsprechen sollte man sich auf jeden Fall den Kauf des Orion Adventskalenders überlegen.

das Angebot von Orion zu etwas Besonderem

Fazit – Orion vs. Amorelie welcher schneidet besser ab?

Hierbei handelt es sich eher um eine subjektive Entscheidung. Jeder Kunde muss für sich selbst entscheiden, welcher Inhalt ihm besser gefällt und welchen Preis er bereit ist zu zahlen. Auf jeden Fall kann benannt werden, dass Amorelie mit einer hochwertigeren Qualität auftrumpft, wohingegen Orion die größere Vielfalt an Toys zu bieten hat.

  1. https://www.rtl.de/cms/6-tolle-beauty-adventskalender-fuer-freundinnen-schwestern-oder-die-mutter-4432504.html
  2. https://utopia.de/ratgeber/nachhaltige-adventskalender-fuer-kinder-24-mal-vorfreude-auf-weihnachten/