EIS und Amorelie Adventskalender liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen beim besten Inhalt

Nach dem vergangenen Weihnachtsfest im Jahr 2018 ist es auch dieses Jahr endlich wieder an der Zeit, die besinnliche Weihnachtszeit einzuleiten. Geschenke werden gekauft, Plätzchen gebacken und die Feier am Heiligabend vorbereitet. Doch was kann schöner sein, wenn sich Paare diese Zeit der Vorfreude mit einem EIS oder Amorelie Adventskalender versüßen? Die Premium Produkte beider beliebten Marken ermöglichen eine erotische Erlebniswelt in Zweisamkeit. Was bieten die einzelnen Weihnachtskalender? Erfahren Sie in diesem Artikel mehr dazu.

Wie hochwertig schneidet der Amorelie Adventskalender im Vergleich zu anderen Erotik-Kalendern ab?

Könnte der adventliche Kalender dieses bekannten Herstellers der Top-Weihnachtskalender des Jahres sein? Ob Womanizer, Paarvibrator, Penisring oder weitere Toys mehr, die Produkte sind vielfältig und erlauben viele aufregende Abenteuer für Frauen und Männer. Dabei bietet diese erfolgreiche Marke Premium Waren und deren Weihnachtskalender ist einer der Bestseller dieser Kategorien. Von der Qualität können Sie versichert sein. Neben Classic Artikeln gibt es auch eine neue innovative Produktvielfalt und eine kostenlose App.

 Amorelie Adventskalender liefern sich ein Kopf

Die hochwertigen Aufmerksamkeiten vom Amorelie Adventskalender bereiten Freude

  • Der Classic Weihnachtskalender der bekannten Marke enthält einen spannenden Sex Toy nach dem anderen.
  • Es gibt Softbondage, Einsteigertoys und Überraschungen aus den Bereichen Vorspiel, stimulierendes, Massage und sinnliche Accessoires.
  • Bekannte Markenhersteller wie Womanizer, Miss V und femtasy sind auch mit den Produkten vertreten.
  • Eine kostenlose App im Kalender zum Advent funktioniert als Ratgeber mit Erklärvideos und zahlreichen Experten-Tipps.

Welche Inhalte des EIS Adventskalenders 2019 sind besonders sinnvoll für ein erotisches Weihnachten?

Nach 2018 ist es auch zu dieser Weihnachtszeit soweit: Neueste EIS-Produkte sind im adventlichen Kalender mit Premium Waren erhältlich und laden zu spannenden Abenteuern ein. Für Paare sind solche Produkte eine kreative Inspiration und jedes Toy kann begeistern. Ob für das Pärchen unter sich oder um alleine auf Entdeckungsreise zu gehen, es wurde an alles gedacht. Natürlich wäre es keine Überraschung mehr, wenn alle Waren hier preisgegeben würden. Schließlich soll der Advent eine aufregende Zeit voller Entdeckungen werden.

Inhalte des EIS Adventskalenders 2019

Den hochklassigen Inhalt vom EIS Adventskalender entdecken

  1. Der Weihnachtskalender von EIS verleiht Ihrer Beziehung frischen Wind und lädt zu erotischen Abenteuern ein.
  2. Die Waren können für Pärchen genutzt werden und ebenso kommt man alleine auf seine Kosten.
  3. In dem EIS Kalender zu Weihnachten befinden sich zwölf Toys, zwei Fesselspiele, fünf Verführungen, zwei Massageprodukte und drei stimulierende Waren.

Inhalt vom EIS Adventskalender

Fazit

Es ist unbestreitbar: Die Adventskalender von Amorelie und EIS gehören zu den erfolgreichsten ihrer Art und man kann gespannt sein, welche Neuheiten im Laufe der Zeit hinzukommen werden. Jeden Weihnachten wieder bleiben die Weihnachtskalender hochinteressant für Pärchen und man kann sich auf neue Innovationen freuen, die vielleicht die Erlebnisse der Beziehung noch aufregender gestalten. Auch im Online Shop von Amazon können Sie diese edlen Waren schon jetzt vorfinden.

  1. https://www.internetworld.de/e-commerce/online-handel/checkliste-online-haendler-weihnachten-vorbereiten-1735337.html
  2. https://www.cosmopolitan.de/die-besten-adventskalender-von-schokolade-ueber-beauty-bis-vegan-87455.html