Ist es mit Greenbeam wirklich möglich, die Potenz bei Männern zu steigern? – wir verraten es Ihnen

Einfach mehr Potenz mit Greenbeam, ist das wirklich möglich oder doch nur ein teurer Fake?

Potenz mit Greenbeam

In der heutigen Zeit gibt es sehr viele Hersteller, die KapselnPillen oder sogar Salben anbieten, welche die Potenz verbessern sollen. Viele dieser Mittel bieten doch nur eine geringe oder überhaupt keine Wirkung. Entsprechend geben die Männer nur viel Geld aus und bekommen nicht die versprochene Wirkung. Mit Greenbeam soll dies laut dem Hersteller anders laufen. Wie gut schneidet dieses Potenzmittel jedoch wirklich im Test ab und welche Wirkung kann erwartet werden? Diese Punkte werden besonders ausführlich auf unserer Webseite (unter dem Link) geklärt, aber auch hier versuche ich einen guten Einblick in das Thema zu bieten.

Wie sicher ist die Einnahme von Greenbeam?

Ein besonders wichtiger Punkt ist die Verträglichkeit von dem Präparat. Schon hier kommt es zu den ersten Problemen bei dem Produkt, was uns an der Wirkung zweifeln lässt. Entsprechende Informationen über die Inhaltsstoffe und Wirkung möchte ich an dieser Stelle nennen:

  • Inhaltsstoffe weisen eine eher fragwürdige Wirkung auf
  • Es gibt keine Angaben zur Dosierung vom Präparat
  • Starke Nebenwirkungen wie Herzrhythmusstörungen
  • Offenbar unseriöse Angaben vom Hersteller über Effekte

Zu diesen Aspekten kommt dann noch hinzu, dass scheinbar unseriöse Marketingmethoden genutzt werden, um das Präparat zu verkaufen. Viele User über das Internet haben sich diesbezüglich schon beschwert.

Die hohen Kosten von Greenbeam

Die hohen Kosten von Greenbeam

Am einfachsten ist das Produkt über das Internet zu kaufen. Dies liegt unter anderem auch daran, dass es in keiner Apotheke angeboten wird. Dies ist ein sehr interessanter Faktor, wenn man die Sicherheit beziehungsweise die Wirksamkeit von dem Präparat betrachtet. Wenn dies wirklich gute Effekte auf die Potenz aufweisen würde, dann würde entsprechend auch der Verkauf über Apotheken stattfinden, da dies aber nicht der Fall ist, spricht dies wiederum für die nicht erwiesene Wirkung vom Artikel. Hinzu kommt noch der vergleichsweise hohe Preis, für ein Produkt, das mit seiner Wirksamkeit kämpft. Je nachdem wie viele Pakete gekauft werden, kann der Preis schon mal zwischen 20 und 143 € schwanken.

Wie gut fallen die Erfahrungen von anderen Usern aus?

sollten sich Männer wirklich für Greenbeam

Jetzt wird es richtig interessant: Andere Kunden, welche das Präparat bereits genutzt haben, können natürlich genau über dessen Wirksamkeit berichten. In diesem Bereich gibt es nicht viel Positives zu sagen, dem Hersteller werden im Netz sogar Betrugsversuche vorgeworfen. Was auf jeden Fall gesagt werden kann, ist, dass die Einnahme von dem Präparat bei den meisten Männern keine Wirkung erzielt hat. Weder kommt es zu einer Erektion, noch wird diese entsprechend verstärkt, so die Erfahrungen der meisten User. Es kann natürlich nicht genau angegeben werden, dass es sich hierbei um einen Betrug handelt, aber der Verdacht liegt nahe.

Fazit – sollten sich Männer wirklich für Greenbeam entscheiden?

Es gibt auf jeden Fall bessere Potenzmittel auf dem Markt, die wirklich helfen können. Bei Greenbeam ist der Kauf hingegen nicht zu empfehlen. Entsprechend ist es sinnvoll, sich entweder das Geld zu sparen oder es für ein Mittel auszugeben, welches wirklich hilft. Als Alternative kann das Präparat Ciavil empfohlen werden, dass eine bessere Wirksamkeit besitzt und auch bei den Erfahrungen der User besser abschneidet.

  1. https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/maenner/potenz-staerken-mit-diesen-becken-uebungen-machen-sie-sich-fit_id_9828429.html
  2. https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_84424386/natuerliche-potenzmittel-was-olivenoel-und-andere-lebenmittel-bewirken.html